Wir suchen Verstärkung…

Stellenangebot: Kaufmännische/r Angestellte/r –  Buchhaltung

Mitarbeiter/in für Finanzbuchhaltung und allgemeine Aufgaben in der Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Vorraussetzung
– Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
– Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit
– Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w) oder können uns überzeugen, dass Sie durch adäquate Ausbildung und Erfahrung das Rüstzeug für die ausgeschriebene Stelle besitzen

Aufgabenbereiche
– Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren)
– Verbuchen der Kasse/Bank
– Mahnwesen
– Kontenabstimmung und -klärung mit Lieferanten und Kunden
– OP-Klärung und Bereinigung

– Mitwirkung an der Jahresabschlusserstellung
– Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben

Fachliche Kenntnisse
– Kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung)
– Strukturiertes und präzises Arbeiten und gute Selbstorganisation
– Beherrschen des MS-Office-Paketes
– Sicherer Umgang mit Stresssituationen
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und eigenständige Arbeitsweise
– Teilzeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns bitte kurz eine aussagefähige Mail an Bewerbung@ellmer.de
Wir melden uns umgehend zurück.